android

flash-flex

mobile-app

  • Juni 2015

Für die Schweizer Telekommunikationsfirma Salt haben wir eine Android-App entwickelt, mit der Besucher des Festivals "Salt.Cinema" an einem Gewinnspiel teilnehmen können.

SALT.CINEMA

Mit dem 8-köpfigen Team von .eyecatcher haben wir für die Schweizer Telekommunikationsfirma SALT eine App für Android entwickelt. Hintergrund war das jährlich stattfindende OpenAir Kino-Festival Salt.Cinema. Besucher können nun während ihres Kinobesuches an einem Gewinnspiel für Freigetränke und -snacks teilnehmen. Die App wurde konform der Corporate Design Richtlinien für Tablets entwickelt und bietet eine schnelle und einfache Eingabe relevanter Informationen am Veranstaltungsort. Auf Wunsch des Kunden haben wir die Anwendung mit der ActionScript Version AS3 von Flash umgesetzt.

02.5.4 Image

02.6.4 Image

02.7.4 Image

02.8.4 Image